Der erste Theoriekurs von flyhelicopter ist zu Ende.
Unser Theorielehrer Jörg hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
Neben einer fundierten theoretischen Ausbildung, kam Fachsimpeln und Spass natürlich nicht zu kurz in der Woche vom 11-15.06.2018.
Von unseren 11 Schülern packten 9 Schüler am Ende der Woche die Gelegenheit beim Schopf und legten gleich die theoretische Prüfung über den DULV ab. Eine Erfolgs- und Bestehensquote von 100 Prozent(!) spricht für die überdurchschnittlich gute Ausbildung bei flyhelicopter
Wir werden in Kürze eine weitere Theoriewoche für den Herbst 2018 auf unserer Website veröffentlichen. Interessenten werden gebeten, aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage und der begrenzten Kapazitäten, sich möglichst zügig einen Platz verbindlich zu reservieren.

Gratulation an dieser Stelle nochmal an unsere Schüler, eure performance war top!
Wir von flyhelicopter sind stolz auf euch und freuen uns jetzt auf die praktische Ausbildung mit euch!

Ganz lieben Dank auch explizit an unseren Theorielehrer Jörg – das feedback aller Schüler in Sachen Inhalte, Didaktik, Lehrstoffvermittlung und -präsentation waren überirdisch gut 😀.

Wir freuen uns auf die nächste Runde mit dir.